Bitte beachten - wir haben nach wie vor Morgenfrost... Platz ist vorläufig erst ab 09:30 Uhr bespielbar! Schönes Spiel!

Bei uns brauchst du keine Mitgliedschaft und mußt auch kein Profi sein, um in den Genuss des Schnupperns kommen zu können.

• Für nur € 15,00 Tages-Range-Fee kannst du im kurzen Spiel putten, chippen und pitchen üben sowie im langen Spiel auf unserer Driving-Range Bälle schlagen.
  • 25 Übungsbälle kosten € 2,00 - Jetons dafür erhälst du im Office.
  • Leihschläger sind für nur € 3,00 erhältlich und jederzeit tauschbar.

Desweiteren bietet unsere Golfschule Schnupperkurse ab 3 Personen an, hier kannst du dir ganz zwanglos für nur € 20,00 (all inclusiv Range-Fee, Bälle und Schläger) am Montag und Mittwoch innerhalb von 50 Minuten Tipps und Tricks von unseren Pro‘s holen!

Terminvereinbarungen sind telefonisch oder persönlich in unserem Office möglich!